Frankfurt Am Main

Disponent (m/w/d) für ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen in Frankfurt gesucht

Ein führendes Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 1.000 Mitarbeitenden sucht zur  für den Standort Frankfurt am Main eine Teamverstärkung. Das inhabergeführte, international tätige Unternehmen steht für technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Lösungen.

 

Neben einer unbefristeten Anstellung und flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von bis zu 30 Urlaubstagen, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Benefits umfassen Gesundheitsförderung, moderne Arbeitsmittel sowie attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und eine Sachbezugskarte.

 

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
  • Attraktive Unternehmenskultur mit gelebten Werten
  • Engagiertes, kollegiales Team mit Freude an der Dienstleistung
  • Individuell abgestimmter Einarbeitungsplan und Paten-Programm
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit enger Zusammenarbeit im Team
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (mindestens 42 € monatlich)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sachbezugskarte (50 € monatlich bei Edenred-Partnern einlösbar)
  • Weiterbildung im eigenen Schulungszentrum
  • Übernahme von Weiterqualifizierungen (z. B. Bachelor, Master, Fachwirte, Führerscheine)
  • Produktspezifische und vertriebsorientierte Schulungen
  • Klare Entwicklungsperspektiven und aktive Mitgestaltung des Karrierewegs
  • 20 € monatlicher Zuschuss für Fitnessstudio-Mitgliedschaft
  • Zuschuss zu Gesundheitsschulungen
  • 100 € jährlich für Krebsvorsorgeuntersuchungen
  • 114 € Zuschuss für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
  • Gesundheitsprogramme, Fitnesskooperationen und regelmäßige Events
  • Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung
  • Bike-Leasing inkl. „Lease a Bike“-Zuschuss
  • Zuschuss zum DB Jobticket
  • Mitarbeiter-PC-Programm für moderne Geräte auch für Familienangehörige
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Kinderbetreuungszuschuss (bis zu 100 € netto monatlich)
  • Bis zu 30 Urlaubstage 
  • Sonderurlaub bei familiären Ereignissen
  • Möglichkeit, Entgelt in bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln
  • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
  • Teilnahme an Corporate Benefits mit Rabatten bei namhaften Marken

Ihre Aufgaben

  • Einsatzplanung und Dispositionfür die hauseigenen Produkte zu den jeweiligen Kundenaufträgen
  • Prüfung der Verfügbarkeit der hauseigenen Produkte und Organisation dieser
  • Vollumfängliche Übernahme der Auftragsabwicklung bei der Anmietung von Fremdgeräten
  • Einholung von Genehmigungen bei Kommunen und Straßenverkehrsämtern
  • Unterstützung der Kollegen aus der Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Planung und Disposition, z.B. im Fleet Management oder der Materialwirtschaft
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme oder Ihre Bewerbung über den "Bewerben"-Button!

 

Laura Pajor

Principal IT Personalberater

 

Mobil: +49 179 421 5 843

E-Mail: Laura.Pajor@demane.de

 

Dennis Janetzki

Dennis ist der Geschäftsführer der DEMANE GmbH. Mit über 5 Jahren Berufserfahrung in der IT Personalberatung hat er tiefes fachliches Know-how und unterstützt das Team in allen Belangen.

Ihr IT-Recruiting Spezialist

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem Finden des passenden Arbeitnehmers für Ihre vakanten Positionen!

Sprechen Sie uns gerne an!

E-Mail: info@demane.de
Telefon: +49 (0) 30 857 57 530

DEMANE GmbH
Goethestraße 61
10625 Berlin