Schwarzenbek

Einsatzleiter Sicherheitsdienst (m/w/d) im Umland von Hamburg gesucht

Mein Kunde, ein etabliertes Familienunternehmen aus der Sicherheitsbranche, sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung einen Einsatzleiter (m/w/d), der Lust hat, bestehende Strukturen weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und aktiv Veränderungen mitzugestalten.

 

Das Familienunternehmen in zweiter Generation blickt auf eine knapp 30-jährige Geschichte zurück, ist am Markt sehr gut etabliert und zeichnet sich durch den kontinuierlichen persönlichen Kontakt zu Kunden sowie die Kombination aus Erfahrung, moderner Technik und maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten aus.
In einem familiären und beständigen Team mit flachen Hierarchien erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und eine abwechslungsreiche Bandbreite an Tätigkeiten. Sie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt und werden maßgeblich an Veränderungs- und Optimierungsprozessen im Unternehmen beteiligt sein.

 

Das bietet Ihnen unser Kunde: 

  • Attraktives Gehaltspaket (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

  • Entscheidungsfreiheit und hoher Gestaltungsspielraum

  • Dienstwagen (BMW M Sportpaket, Firmenlogo, auch zur privaten Nutzung)

  • Notebook, Laptop und Diensthandy auch zur privaten Nutzung

  • Betriebliche Altersvorsorge: 100 € Arbeitgeberanteil + 15 % Zuschuss auf eigene Einzahlungen

  • Einarbeitungsplan und Schulungen zu eingesetzten Systemen/Programmen

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Überstundenvergütung und Zusatzzahlungen bei Bereitschaft

  • Familiäres, werteorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

 

Ihre Aufgaben

  • Operative und administrative Führung von Mitarbeitenden im Sicherheitsdienst (ca. 50–70 Personen, inkl. Festobjekte und Alarmkunden)

  • Koordination, Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden am Objekt

  • Mitverantwortung bei Einstellungsentscheidungen und Teamausbau

  • Dienst-, Urlaubs- und Krankheitsplanung aller Mitarbeitenden an allen Objekten

  • Verantwortung für Dokumentationswesen, Berichterfassung und Stellungnahmen

  • Optimierung von Dienstplänen, internen Abläufen und Prozessen; Einbringen neuer Ideen

  • Aktive Mitgestaltung des Unternehmens, Aus- und Fortbildung von Mitarbeitenden

  • Operative Präsenz an Objekten (ca. 60–70 % der Arbeitszeit), inkl. Detektei-Märkte

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfahrung als Einsatzleiter, Objektleiter oder vergleichbare leitende Position in der Sicherheitsbranche

  • Mehrjährige Erfahrung in Personalführung und Disposition

  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Menschenkenntnis

  • Entscheidungsfreude, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung

  • Bereitschaft zur operativen Mitarbeit vor Ort und Rufbereitschaft bei Notfällen

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme oder Ihre Bewerbung über den "Bewerben"-Button!

 

Laura Pajor

Principal IT Personalberater

 

Mobil: +49 179 421 5 843

E-Mail: Laura.Pajor@demane.de

Dennis Janetzki

Dennis ist der Geschäftsführer der DEMANE GmbH. Mit über 5 Jahren Berufserfahrung in der IT Personalberatung hat er tiefes fachliches Know-how und unterstützt das Team in allen Belangen.

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